25.03.2020

Plastics Recycling World Expo verschoben

Die durch das Coronavirus bedingte Unsicherheit hat die Organisatoren der Plastics Recycling World Expo dazu veranlasst, die Veranstaltung zu verschieben. Die Messe und die dazugehörige Konferenz auf dem Messegelände in Essen waren für den 3. und 4. Juni geplant – beide finden nun am 7. und 8. Oktober 2020 statt. Der neue Termin passt in unseren Kalender für Oktober. Am Stand 105 werden wir Sie gern über unsere innovative Resin Stabilization Technology (RST) informieren, welche die aktuellen Nachhaltigkeitstrends in der Kunststoffindustrie adressiert. Unsere RST-basierten Additive helfen, die Qualitäts- und Konsistenzprobleme zu lösen, die bei der Verwendung von recycelten Post-Consumer- und Post-Industrial-Kunststoffen auftreten. Sie wollen nicht bis zum Herbst warten? Rufen Sie uns unter +49-89-14373-475 an oder senden Sie Ihre Fragen einfach per E-Mail an SPA@baerlocher.com. Darüber hinaus finden Sie hier vorab Informationen und können unsere Broschüre „Special Additives for Polymer Applications“ herunterladen.