04.11.2021

Plastics Recycling Show Europe (PRSE) in Amsterdam

Wie so viele Messen musste auch die Plastics Recycling Show Europe (PRSE) wegen Corona verschoben werden. Nach einem virtuellen Event im Dezember letzten Jahres ist es jetzt aber endlich wieder soweit – die Veranstaltung lädt Aussteller und Besucher am 4. und 5. November in Amsterdam wieder zu persönlichen Gesprächen ein.

Die Messe ist eines der wichtigsten Events in Europa zu dem derzeit wohl drängendsten Thema in der Kunststoffindustrie weltweit, zu dem wir viel beizutragen haben.

Besuchen Sie uns an unserem Stand J43 in Halle 12 und informieren Sie sich über die entscheidende Rolle von Additiven im Recycling von Kunststoffen. Wir erläutern Ihnen, wie unsere Additive helfen können, die Herausforderungen im Verarbeitungsprozess zu lösen, die bei der Verwendung von recycelten Post-Consumer- und Post-Industrial-Kunststoffen auftreten.

Senden Sie uns im Vorfeld der Messe gern Ihre Fragen rund um das Kunststoffrecycling per E-Mail an SPA@baerlocher.com. Darüber hinaus können Sie sich hier vorab informieren und unsere Broschüre „Special Additives for Polymer Applications“ herunterladen.