16.11.2021

PLAST Eurasia in Istanbul

BAERLOCHER freut sich auf Ihren Besuch auf der PLAST EURASIA Messe in der Türkei. Die Messe lädt Aussteller und Besucher ein, sich vom 1. bis 4. Dezember in Istanbul persönlich zu treffen.

Die PLAST EURASIA ist eine der wichtigsten Veranstaltungen in der Region, auf der BAERLOCHER sein Portfolio zu dem derzeit wohl drängendsten Thema in der Kunststoffindustrie weltweit präsentieren möchte: Recycling.

Besuchen Sie uns an unserem Stand in Halle 7, Stand 708 und erfahren Sie mehr über die entscheidende Rolle von Additiven beim Recycling von Kunststoffen. Wir erklären Ihnen, wie Additive dazu beitragen können, die Qualitäts- und Verarbeitungsprobleme zu lösen, die bei der Verwendung von recycelten Post-Consumer- und Post-Industrial-Kunststoffen auftreten.

Sie können uns Ihre Fragen zum Thema Kunststoffrecycling gerne schon im Vorfeld der Veranstaltung per E-Mail an SPA@baerlocher.com schicken. Darüber hinaus können Sie sich vorab informieren und unsere Broschüre "Special Additives for Polymer Applications" herunterladen.